bluCom

Die bluCom hat das Potenzial des Event-Marketing erkannt und setzt sie gemeinsam mit ihren Kunden erfolgreich um. Dabei sind alle Events der bluCom crossmedial ausgerichtet. Unser Ursprung in der blu Media network GmbH und unsere enge Zusammenarbeit mit dieser erlaubt uns die Zielgruppe auch in Print, Online und den großen Social-Media-Plattformen anzusprechen.

Mittlerweile begegnen wir Werbung nicht nur in Radio und TV, sie taucht in unseren E-Mail-Postfächern auf, auf unserem Smartphone und selbst im Newsfeed unseres facebook-Profils. Aber wenn Werbung sogar schon die Threads unseres Social-Network-Profils imitiert, nehmen wir sie dann überhaupt noch wahr? Marktführer haben schon lange erkannt, dass die Zukunft des Marketing in der Live-Kommunikation liegt. Die Zielgruppe will nicht länger nur über die klassischen Kanäle angesprochen werden Eine unmittelbare Ansprache bei Events ist die Ergänzung zu Print- und Online-Kampagnen und zielt auf eine besonders emotionale Korrespondenz der Empfänger ab.   

Unsere Partner werden in den Events der bluCom ganzheitlich eingebunden. Ein professioneller Rundum-Service, eine transparente Preispolitik, die sich ausschließlich an der Leistung orientiert und eine permanente Mediaanalyse, garantieren eine größtmögliche Reichweite und langfristige Werbewirkung.

√úbersicht bisheriger bluCom Events

Die Vision von bluCom

Kontakt

bluCom Communications & Events GmbH & Co. KG

Rosenthaler Str. 36 

10178 Berlin

Tel. +49 (0)30 443 198 - 20 

Fax +49 (0)30 443 198 - 77

ulli.koeppe@blu.fm