Geschäftsführer – blu media network GmbH

Hendrik Techel

Hendrik Techel, geboren 1970, führt seit dem Jahr 2000 die Geschäfte der sergej Medien- und Verlags-GmbH, sowie der Tochterfirmen DMA - Deutsche Media Agentur & Verlag GmbH (Magazin mate.) sowie der CMC Publishing GmbH (Produktionsgesellschaft). Seit Dezember 2008 hat er auch die Geschäfte der blu media network GmbH übernommen, die Verlegerin des Magazins blu ist. In seiner Freizeit geht der Australienliebhaber gerne schwimmen und kümmert sich um seine zwei Kinder.

hendrik.techel@blu.fm

 


Herausgeber, Chefredakteur, V.i.S.d.P.

Michael Rädel

Der Ende der 1970er in Freiburg im Breisgau Geborene beendete zur Jahrtausendwende seine Hochschuljahre und begann ein Volontariat bei der blu Mediengruppe. Nach Stationen in der Bildredaktion, als Fotograf und Chef vom Dienst wurde er 2003 Chefredakteur. Als Autor war und ist er u. a. auch für „Melodie & Rhythmus" und die Mate tätig. Seine Interessenschwerpunkte sind Menschen, Mode, Musik, die bildenden Künste, die Natur und das Klubleben, in dem er auch (meist ehrenamtlich) arbeitet. Zusammen mit Christian Fischer ist er einer der beiden Herausgeber der Magazine der blu Mediengruppe.

Facebook

Herausgeber

Christian Fischer

Christian kontrolliert, dass die Fäden aus Redaktion, Grafik, Vertrieb und Anzeigenabteilung jeden Monat aufs Neue zu einem stimmigen Gewebe verknüpft werden. Zusammen mit Michael Rädel ist er einer der beiden Herausgeber. Er ist ihr Ansprechpartner in Sachen Anzeigen.

christian.fischer@blu.fm

Geschäftsführer – CMC Publishing GmbH

Markus Pritzlaff

Nach seinen Tätigkeiten in einer Public-Relations-Agentur und im Praxismanagement, sowie einem Abstecher ins Vereinigte Königreich, kümmert sich der gelernte Verlagskaufmann um administrative Aufgaben im Verlag und widmet sich der Regionalausgabe Frankfurt und dem einen oder anderen Artikel für das Hochglanzmagazin mate.

markus.pritzlaff@blu.fm

 

Buchhaltung

Sonja Ohnesorge

Sonja ist gelernte Kauffrau im Groß- und Aussenhandel/Lohn- u. Finanzbuchhalterin und macht aus Passion die Buchhaltung und Rechnungslegung bei blu. Aber nicht nur nüchterne Zahlen sind ihre Welt. Sonja genießt den Spaß im Büroalltag.

sonja.ohnesorge@blu.fm